Hier haben wir häufig gestellte Fragen unserer Kunden für Sie zusammengefasst und selbstverständlich auch beantwortet.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie hoch sind die Versandkosten?

Detaillierte Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier. Wie löse ich einen Gutschein ein? Eine Anleitung dazu finden Sie hier.

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Schicken Sie dazu einfach eine Email an "info@fried-elements.de". Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt. Da wir bestrebt sind Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern, übermitteln wir die Auftragsdaten automatisiert an unser Logistikzentrum. Sobald dies geschehen ist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Selbstverständlich steht es Ihnen dennoch frei die Annahme der Lieferung zu verweigern oder die Ware an uns zurückzusenden.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern in alle EU Länder. Liefermöglichkeiten in abweichende Länder fragen Sie bitte per Email an.

Die Anmeldung im Internet funktioniert nicht.

Geben Sie im Feld "E-Mail-Adresse" Ihre E-Mail-Adresse ein, die in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist. Im Feld "Passwort" geben Sie bitte Ihr frei gewähltes persönliches Passwort ein. Neukunden können Sich über das Menü kostenlos und einfach als Kunde registrieren.

Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

Name und Anschrift können Sie einfach und schnell selbst in Ihrem Benutzerkonto online ändern. Dort können Sie sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten.

Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?

Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen. Siehe dazu unsere AGB. Sollten Sie die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag erstattet, sowie der von Ihnen zurückgesendete Artikel bei uns eingetroffen ist. Sie haben die Versandkosten der Rücklieferung zu tragen.

Kontaktinformationen

Kontaktieren Sie uns